Seiten

12. Januar 2012

# 5

scheiß tag. ich hasse diesen tag. nur stress. nur enttäuschen und bla. ._. , aber egal. morgen kommt meine liebste ! *-* ich freu mich auf dich. ♥
-
es ist ein tag den ich erleben möchte , doch kein tag ist ohne sorgen. seh den morgen bevor ich einschlaf. beinach 'ne woche wach .. & immernoch kein schlaf. bleib da! fehl'n dir die zeiten, als wir zu zweit war'n ? & was du siehst , & riechst , ist die alkfahne & meine mit blut befleckten blutjeans. & das wars , bin am arsch. ich wurd' nur belogen & verarscht. guck's dir an - mein kopf ist zerstört. & wars doch nochmal wert , die tote welt nochmal betreten für'n gebrochenes herz. ich hab nichts nix mehr , was ich jemand andren noch geben könnt. kein warm , keine seele, nix mehr , was mich am leben hält. meine gefühle machen zick & ich kotz bis ich sterb. shit ich meinte , es wird leichter , es wird doch nochmal schwer. & diese hartgefickte welt , fickt dich so gut sie nur kann. denn was anderes kann sie nicht. das ist ihr job & was anderes kann sie nicht. DANKE WELT ! du zeigst dich von deiner besten seite. ich hab 'ne handvoll menschen & der rest ist scheiße ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen